Goblin 2
Traum der 10
Raumpatrouille Orion - Der Fanfilm

Aktuelle Filmprojekte

Geplant...
Raumpatrouille Orion -
Die Rückkehr eines alten Feindes
Der Fanfilm

“ Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein... Hier haben wir ein Märchen von übermorgen.
Es gibt keine Nationalstaaten mehr, sondern nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum...” 

Mit diesen Worten startete am 17.September des Jahres 1966 eine der bekanntesten, deutschen Science Fiction Serien, nämlich die Raumpatrouille. Leider war dann schon nach 7 Folgen Schluß.
 Grund genug einen nicht kommerziellen Fanfilm zu planen.
Zur Zeit sind alle wichtigen Vorarbeiten abgeschlossen und wir bemühen uns weitere Werbemaßnahmen zu starten.

Nähere Infos auf der Fanfilm - Webseite, klicken Sie auf das Cover:

Traum der 10 von Maria Donner
Eine positive Zukunftsvision.
Die Dreharbeiten begannen im Frühjahr 2016
Die Film-Premiere in Borken, jetzt im März, ist erst einmal verschoben, wird aber noch dieses Jahr stattfinden.
Ich bin in einer Nebenrolle zu sehen.
 Für nähere Infos , klicken Sie auf das Cover

Goblin 2, von Eric Hordes

mit Eva Habermann, Desiree Nick, Helmut Kraus u.a.

Die Dreharbeiten begannen im Mai 2015 und wurden jetzt im Sommer 2016 beendet.
Der Film soll im Herbst 2017 in die Kinos kommen
Ich bin in dem Film, in einer kleinen Nebenrolle
zu sehen.
Für nähere Infos , klicken Sie auf das Cover


 

News