Facebookseite "Traum der 10"
Raumpatrouille Orion - Der Fanfilm

Aktuelle Filmprojekte

Geplant...
Raumpatrouille Orion -
Die Rückkehr eines alten Feindes
Der Fanfilm

“ Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein... Hier haben wir ein Märchen von übermorgen.
Es gibt keine Nationalstaaten mehr, sondern nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum...” 

Mit diesen Worten startete am 17.September des Jahres 1966 eine der bekanntesten, deutschen Science Fiction Serien, nämlich die Raumpatrouille. Leider war dann schon nach 7 Folgen Schluß.
 Grund genug einen nicht kommerziellen Fanfilm zu planen.
Zur Zeit sind alle wichtigen Vorarbeiten abgeschlossen und wir bemühen uns weitere Werbemaßnahmen zu starten.

Traum der 10 von Maria Donner
Die Film-Premiere in Borken fand nun am 14. April 2018, statt.
Ich bin in einer Nebenrolle zu sehen.
Etwa 100 Gäste waren zur Premiere erschienen.
Infos auf der Facebookseite. Klicken Sie auf das Cover.
Ein Ausschnitt mit mir auf dieser Website unter: Show Reel


Zur Website von: Kleinstadtgespräche

Film, “Kleinstadtgespäche”

philosophische Gespräche in Lüdenscheid
Zur Website, bitte auf das Foto klicken:

von Philipp Immanuel Morlock

kompletter Film “Kleinstadtgespräche” jetzt, hier

Ich bin als Komparse in dem Film zu sehen

Weltpremiere am 01. 09. 2018
Sa 17: 00 Uhr Neues Theater Espelkamp

Exclusive Berlin Premiere
am 02. 09. 2018

So 18 : 00 Uhr  Zoo Palast Berlin

Aktueller Kinostart: 06. 09. 2018

Phantomschmerz: Sven Martinek, Daniel Littau, Katy Karrenbauer, Fredderick Collins u. a.  | Camcore Filmproduktion

P H A N T O M S C H M E R Z

zur Seite von: Camcore u. Phantomschmerz

 

News