News

Jetzt erhätlich Trolls World

TROLLS WORLD

Trash Horror Film mit:
 Eva Habermann, Dèsirèe
Nick
Katy Karrenbauer, Helmut Krauss
George Hardy u.a.
Ich bin in dem Film, ganz zu Anfang, in einer kleinen Nebenrolle zu sehen

Der Film ist nun seit dem
23. 10. 2020 auf DVD, Blue Ray und auch über Amazon Prime erhältlich

Traum der 10 von Maria Donner
Die Film-Premiere in Borken fand nun am 14. April 2018, statt.
Ich bin in einer Nebenrolle zu sehen.
Inzwischen ist der Film komplett auf You Tub
e abrufbar.
Infos auch auf der Facebookseite. Klicken Sie auf das Cover.
Ein Ausschnitt mit mir auf dieser Website unter: Show Reel

Facebookseite "Traum der 10"

Film, “Kleinstadtgespäche”

Zur Website von: Kleinstadtgespräche

kompletter Film “Kleinstadtgespräche” jetzt, hier

Geplant...
Raumpatrouille Orion -
Der Fanfilm

“ Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein... Hier haben wir ein Märchen von übermorgen.
Es gibt keine Nationalstaaten mehr, sondern nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum...” 

Mit diesen Worten startete am 17.September des Jahres 1966 eine der bekanntesten, deutschen Science Fiction Serien, nämlich die Raumpatrouille.
 Grund genug einen nicht kommerziellen Fanfilm zu planen.
Zur Zeit sind alle wichtigen Vorarbeiten abgeschlossen und wir bemühen uns weitere Werbemaßnahmen zu starten. Wichtig!! .Alle Aktionen sind aufgrund von Corona zur Zeit gestoppt. Es wird aber intern weiter am Film gearbeittet !

Raumpatrouille Orion - Der Fanfilm

Älterer Orion -  Fanfilm Teaser
Ein Neuer ist  in Planung

Auf das Cover
klicken


[Impressum] [Datenschutz]