Ein weiterer Aspekt meiner kreativen Tätigkeit, ist das Veröffentlichen meiner phantastischen Romane und Kurzgeschichten

Enzyclopedi Alkhana

Fantasy - Saga, Die Erben des Lichts

Das Leben des Londoner Anwalts Peter Webster gerät vollkommen aus den Fugen, als er in einen Verkehrsunfall verwickelt wird – mit tragischen Folgen. Als wäre das nicht genug, verwirrt ihn seine Großmutter Mary mit Erzählungen von einem mysteriösen Steinkreis. Dort Die Erben des Lichts 1betrieb sein verstorbener Großvater Forschungen, die Peter wieder aufnehmen soll. Er hat kein großes Interesse daran, doch als Mary Webster eher überraschend stirbt, will Peter zusammen mit seinem Freund George Miller das Rätsel um den Steinkreis lösen. Beide ahnen nicht, in was sie da hinein geraten

Enzyclopedi Alkhana

Die Welt Alkhana, ihre Kreaturen Lebewesen und Geschichte
( Gratis Download )


Video - Lesung:
“Die Erben des Lichts 1”

Die Bibliothek der Tränen

Die Bibliothek der Tränen
Phantastische Kurzgeschichten Anthologie.
Enthält auch meine Kurzgeschichte
“Spiegelbilder”.
Als E-Book für 4, 99 EUR
bei Amazon

NEU

 Die Erben des Lichts 1
 Das Tor der Welten

 erscheint bei Twentysix
Auch über
Amazon
als E - Book, ab jetzt
nur noch für
1,49 EUR

Video Lesung: Die Erben des Lichts 1

Der bekannte Londoner Rechtsanwalt, Peter Webster wurde auf die mystische Parallelwelt "Alkhana" verschlagen. Er soll dort als "Wahrer Träger" drei magische Reliquien ausfindig machen. Begleitet wird er zunächst von Thurgon dem Halbelfen und Wolthar dem Nordkrieger. Noch andere Abenteurer schließen sich dieser wDie Erben des Lichts 2agemutigen Truppe an.
Aber auch Parteien mit weniger ehrbaren Zielen, wie der finstere Graf Baldur und der unheimliche Erzpriester von Suloss sind auf der Suche nach den Reliquien, um sie für ihre dunklen Ziele zu missbrauchen.
So geraten Peter Webster und seine Freunde von einer Gefahr in die nächste
.

Neu !! Die Erben des Lichts 2
Auf der Suche nach dem Buch der Weisheit

 erscheint bei Twentysix
Auch über
Amazon
als E - Book
für nur 1,49 EUR

Der Parzival Code und die Externsteine

Der Parzival Code und die Externsteine ist erhältlich bei:
Amazon

Der Parzival Code, Lesung

Video - Lesung:
“Der Parzival Code”

Video Lesung: Die Erben des Lichts 2

Video - Lesung:
“Die Erben des Lichts 2”

Ebenfalls Über Google erhältlich

Ein mystisches Geheimnis scheinen die Externsteine, in der Nähe von Horn-Bad Meinberg, in Ostwestfalen zu hüten.
Die beiden Archäologen Georg Lang und Richard Bauer werden eines Tages von einer seltsamen Geheimorganostion beauftragt, Messungen mit ihrem Gammastrahlen Detektor an den Externsteinen vorzunehmen.
Sie lehnen diesen Auftrag ab, nehmen dann aber auf eigene Faust, Forschungen an der alten Kultstätte vor. Sie machen eine unglaubliche Entdeckung mit Tragweite für das ganze AbDer Parzival Code und die Externsteineendland.
Dieser Roman spielt nicht nur in Ostwestfalen, sondern auch an internationalen Schauplätzen.

Dieses Buch ist mehr als nur ein Roman !!
Der Dipl. -Ing. Horst Burger hat persönlich Untersuchungen in den Externsteinen vorgenommen und ist auf sensationelle Ergebnisse gestoßen.
In Zusammenarbeit mit mir wurde daraus ein spannender und abenteuerlicher Roman

 

Publikationen