Fantasy

Das Leben des Londoner Anwalts Peter Webster gerät vollkommen aus den Fugen, als er in einen Verkehrsunfall verwickelt wird – mit tragischen Folgen. Als wäre das nicht genug, verwirrt ihn seine Großmutter Mary mit Erzählungen von eDie Erben des Lichts 1inem mysteriösen Steinkreis. Dort betrieb sein verstorbener Großvater Forschungen, die Peter wieder aufnehmen soll. Er hat kein großes Interesse daran, doch als Mary Webster eher überraschend stirbt, will Peter zusammen mit seinem Freund George Miller das Rätsel um den Steinkreis lösen. Beide ahnen allerdings nicht, in was sie da hinein geraten

 Die Erben des Lichts 1
 Das Tor der Welten

 erscheint bei Twentysix
Auch über
Amazon
als E - Book
 für
1,49 EUR

Fantasy SagaDie Erben des Lichts

Video Lesung: Die Erben des Lichts 1  / Das Tor der Welten

Video - Lesung:
“Die Erben des Lichts 1”

Enzyclopedi Alkhana

Enzyclopedi Alkhana

Die Welt Alkhana, ihre Kreaturen Lebewesen und Geschichte
( Gratis Download )

Video Lesung: Die Erben des Lichts 2 / Die Suche nach dem Buch der Weisheit

Video - Lesung:
“Die Erben des Lichts 2”

In Arbeit:

Die  Erben des Lichts 3  /  Das Schwert der Macht /
 Die Erlösung

 

Die Erben des Lichts 2
Auf der Suche nach dem Buch der Weisheit

 erscheint bei Twentysix
Auch über
Amazon
als E - Book
für nur 1,49 EUR

Das Schwert der Macht / Die Erlösung

Der bekannte Londoner Rechtsanwalt, Peter Webster wurde auf die mystische Parallelwelt "Alkhana" verschlagen. Er soll dort als "Wahrer Träger" drei magische Reliquien ausfindig machen. Begleitet wird er zunächst von Thurgon dem Halbelfen und Wolthar dem Nordkrieger. Noch andere Abenteurer schließen sich dieser wagemutigen Die Erben des Lichts 2Truppe an.
Aber auch Parteien mit weniger ehrbaren Zielen, wie der finstere Graf Baldur und der unheimliche Erzpriester von Suloss sind auf der Suche nach den Reliquien, um sie für ihre dunklen Ziele zu missbrauchen.
So geraten Peter Webster und seine Freunde von einer Gefahr in die nächste
.


Fantasy